pro agro Marketingpreis 2024

36 MARKETINGPREIS 2024 ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT Social Media als einMarketingkanal mit neuerMarketingstrategie D ie Christine Berger GmbH & Co. KG. nutzt Social Media als ein lebendiges Schaufenster für Sanddorn-Produkte. Auf Instagram und Facebook werden nicht nur Produktbilder geteilt, sondern der Kunde wird mit auf eine Reise durch die Firmenge- schichte genommen. Es gibt Einblicke in die Produktionsprozesse und eine Vorstellung des engagierten Teams. Regionalität, Vielfalt und Nachhaltigkeit definieren die Social-Media-Kommunikation des Unternehmens. Dabei wird auf die Zusammenarbeit mit einer kleinen, regional ansässigen Marketing- Agentur gesetzt. Auf Instagram und Facebook präsentieren sie kompakt die Geschichte, die Arbeit und die Produkte der Christine Berger GmbH & Co. KG Dabei liegen die Schwerpunkte auf der Förderung von Sanddorn in all seinen Facetten. Mit Fotoaufnahmen und kreativen Kurzvideos, sowie Rezeptideen soll die Schönheit und die weiteren Vorteile dieser erstaunlichen Beere hervorgehoben werden. Das Ziel ist es, die Kunden zu informieren, die Produkte attraktiver zu gestalten und Transparenz in der Herstellung zu schaffen. Die Christine Berger GmbH & Co. KG beantwortet Kundenanfragen in Echtzeit und investiert in gezielte, attraktive Pro- duktanzeigen auf Social Media, um die Marke national und international noch bekannter und gleichzeitig den ländlichen Raum attraktiver zu machen. Christine Berger GmbH & Co. KG Fercher Straße 60, 14542 Werder (Havel) /OT Petzow Geschäftsführerin: Dorothee Berger Telefon: 03327/46910 info@sandokan.de sandokan.de 7

RkJQdWJsaXNoZXIy NTMzMTY=